Startseite / Blog / Neue Erweiterung für den map.apps TOC

Neue Erweiterung für den map.apps TOC

Dennis Payk 9. Juli 2019

Der in map.apps 4.7 eingeführte neue TOC zur Kartensteuerung entfaltet seine volle Stärke durch seine einfache Erweiterbarkeit. Mit dem neuen Bundle "TOC Action Datatable" steht nun ein erstes Bundle bereit, mit dem eine neue Aktion im Kontext-Menü einzelner Layer ergänzt wird. Die Aktion "Tabelle anzeigen" öffnet das map.apps Ergebniscenter und zeigt dort alle Features eines Layers in tabellarischer Darstellung.

Die Aktion wird automatisch bei allen Feature Layern sowie bei allen MapServer Layern angezeigt, die eine Abfrage von Features zulassen. Ein Klick auf die Aktion öffnet das Ergebniscenter, wie in folgendem Screenshot zu sehen ist:

Das Bundle steht ab sofort zum Download bereit. Mehr Details zu diesem neuen Bundle und seiner Konfiguration finden Sie direkt im GitHub Repository für TOC Action Datatable. Wir freuen uns wie immer über Ideen und Verbesserungsvorschläge im Forum oder Anregungen zur Weiterentwicklung direkt in GitHub durch das Einstellen von Issues oder Pull Requests.