Mit Hilfe der neuen map.apps Extension Advanced Editing können Sie ab sofort auch anspruchsvolle Erfassungs- und Editier-Aufgaben im Webbrowser durchführen, deren Durchführung bislang typischerweise am Desktop erfolgte.
Die realisierten nutzerfreundlichen Editierworkflows nutzen in intelligenter Art und Weise bereits bestehende Daten – wie Flurstücke oder Gebäude – als geometrische Grundlage. Die vollständige oder auch partielle Übernahme von Objekten wird über die umfangreichen Snapping-Optionen vereinfacht.
Verlagerung vom Desktop in den Browser
Mittels der integrierten Buffer- und Verschneidungswerkzeuge lassen sich auch komplexe Linien- oder Polygon-Geometrien in kürzester Zeit erstellen. Ein flexibel aufgebauter Sachdateneditor sowie eine komfortable Verwaltung von Attachments runden das Leistungsprofil der Produkt-Extension ab und ermöglichen dem Anwender die vollständige Erfassung von Geodaten.
Durch die mit der neuen Extension geschaffene Chance zur Auslagerung typischer Erfassungs-Workflows vom Desktop in den Webbrowser trägt map.apps Advanced Editing maßgeblich zu einer erhöhten Wirtschaftlichkeit Ihrer GeoIT-Lösungen bei.
Dynamische Weiterentwicklung