Startseite / Events / map.apps Days 2016

map.apps Days 2016

Am 1. und 2. März fand in Münster die dritte Auflage der map.apps Days statt. Knapp 100 Anwender, Entwickler und Partner kamen auf Einladung der con terra in Münster zu einem intensiven zweitägigen Wissens- und Ideenaustausch zusammen.
Im Mittelpunkt standen dabei die Beiträge der Anwender. Sie gaben einen höchst interessanten Überblick über das breite Spektrum der Einsatzmöglichkeiten von map.apps und spannten dabei einen Bogen von der Versicherungswirtschaft über die Öffentliche Verwaltung bis zur Telekommunikation.
 
Mit Vorstellungen von Produktneuheiten sowie der Roadmap steuerte auch das Produkt-Team der con terra seinen Teil zur Veranstaltung bei. Ein besonderes Highlight war dabei der Ausblick auf map.apps 4 mit den neuen 3D Funktionalitäten, die als Live Demo vorgeführt wurden. 
 
 

Rückblick (inkl. Download der Vorträge)  

Agenda